Mittwoch, 19. Mai 2010

Tag 6 Computer breit

So das wars wohl mit meinem Laptop - auch eine Neuinstalation aus dem Recoveryimage des Herstellers brachte keine Besserung. Ich vermute ein Problem mit der Grafikkarte kann das allerdings nicht überprüfen. Stundenlange Test von Festplatte, Arbeitspeicher und ateiinstallationen ergaben 0 Fehler und im Abgesichertem Modus und im Bios wird der Bildschirm normal Angezeigt nur beim Windowsanmeldebilschirm bleibt er schwarz - sehr seltsam.
Zm Glück gibt es meinen Helfer mit eigenem Laptop - man wäre sonst von der Außenwelt völlig abgeschnitten ;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 6 Computer breit
So das wars wohl mit meinem Laptop - auch eine Neuinstalation...
matse1972 - 19. Mai, 18:48
Tag 6 Wir saufen ab ...
Gestern konnten wichtige Erkenntnisse gesammelt werden....
matse1972 - 19. Mai, 13:26
Tag 5 - Kein Flugbetrieb
Heute verheißt das Wetter nichts gutes also bleiben...
matse1972 - 18. Mai, 15:52
Tag 4 Racing ohne Punkte
Das war wohl heute dann doch nichts. Das Wetter versprach...
matse1972 - 17. Mai, 17:22
Tag 4 Racing
Der gestrige Tag klang bei mir sehr kurz aus da leichte...
matse1972 - 17. Mai, 10:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 5109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 18:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren